Unsere Stellenangebote:
Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) Streifendienst Flughafen – 17,84€/Stunde brutto
ESA Luftsicherheit GmbH
| Beginn: ab sofort
| Anzahl der Stellen: 3
| Bewerbungsschluss:
| Einsatzort: Weeze
Die ESA Luftsicherheit GmbH gehört zu den Sicherheitsdienstleistern an deutschen Flughäfen und bietet allen Kunden serviceorientierte Dienstleistungen, hochqualifiziertes Sicherheitspersonal und modernste Technik. Sollten Sie einen Arbeitgeber suchen, der Ihnen die Möglichkeit bieten kann am Flughafen Weeze zu arbeiten, dann zögern Sie nicht sich bei uns zu bewerben, denn wir suchen zur Erweiterung unseres Teams ausgebildete
Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) – Streifendienst in Teilzeit
Sie arbeiten in Teilzeit bis zu 120 Stunden, in gesplitteten Diensten. Die Schichten variieren täglich, Uhrzeiten werden kurzfristig mitgeteilt. Gesplittete Dienste heißen, dass Sie morgens 4 Stunden arbeiten, und am Nachmittag/Abend einen neuen Einsatz von 4 Stunden haben.
Ihre Aufgaben:
– Bestreifung des Vorfeldbereiches und der Umzäunung des Flughafens
– Überwachung der Ankunfts- und Abflughallen sowie der Transit- und Warteräume
– Meldung bei luftsicherheitsrelevanten Auffälligkeiten und verdächtigen Personen
– Überprüfen der Verschlusssicherheit der Umzäunung
– Stetige Präsenz im Terminal durch Rundgänge
Ihr Profil:
– Eine abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil
– Gültiger Nachweis zur Sachkunde nach §34a GewO zwingend, gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung gem. §7 Luftsicherheitsgesetz erforderlich
– Höfliche Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein souveränes Auftreten
Unser Angebot:
– Anspruchsvolle Aufgaben und einen sicheren Arbeitsplatz in einem führenden und stets wachstumsorientieren Unternehmen der Luftsicherheit
– Bezahlung nach Tarif nach BDLS bzw. BDWS, inkl. aller Zuschläge und Sonderzahlungen
– Übernahme der Kosten zur Beantragung der ZÜP und des Lehrganges
– Wir stellen Ihnen hochwertige Dienstkleidung, direkte Ansprechpartner vor Ort und weitere interessante Benefits
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.